Erlebe dich aus der Sicht von Babaji

Rückführung zum Ursprung deines Seins.

In Anbetracht der neuen Zeit, die auf uns zukommt, ist es notwendig sich seiner Selbst bewusst zu werden. Dadurch verschaffen wir uns Klarheit von uns selber und springen in den Teich der Seelenfülle.

Täglich gehen wir einen Schritt zurück in unserem Leben und unseren Inkarnationen bis wir zu dem Punkt angekommen sind, wo wir auf unser „Selbst Sein“ treffen.

Dies erlaubt uns Heilung auf höchster Ebene.

Babaji selbst führt uns durch die Höhen und Tiefen und lasst uns erkennen und transformieren.

Auf dass unser „schwarzes Sein“ in ein „weißes Sein“ verändert wird.

Liebe, Bewegung, Harmonie, Meditationen, Erfahrung, Weinen und Glauben, Vertrauen und Erkennen sind die Heilworte dieses Seminar des Seins.

Wir führen Dich zu deinem Ursprung und erlauben dir dich zu sehen, zu fühlen und zu hören.

Erkenne das Wahre Selbst durch die schwarzen Gitter deiner Eigenverstümmelung. Noch nie wurde eine solche Arbeit auf der Erde gemacht. Wir stoßen gemeinsam für dich Türen auf damit du dein Sein verwandelst. Sein heißt lieben, heißt erlauben, heißt vertrauen, heißt gewähren und sich fallen zulassen in die Herzen der Meister die dich dabei unterstützen.

Wir arbeiten täglich 3 Stunden und beginnen von außen nach innen. Danach von innen nach außen und zuletzt von außen zu deiner Monade. Erkennst du die Stärke in dir beendet das deinen alten Weg und führt dich auf eine neue Straße des Seins. So beginne Deine Veränderung.  Danke

 Nur 5 Personen werden zugelassen.

%d Bloggern gefällt das: